Lensspirit startet durch beim 13. Stadtlauf Leipzig

Leipzig, 2012-08-27 | Anzeigen (PDF)

Leipziger Kontaktlinsen-Versand zum vierten Mal als Co-Sponsor dabei

Der Kontaktlinsen-Versand Lensspirit steht auch dieses Jahr beim 13. SportScheck Stadtlauf wieder mit am Start. Seit 2009 ist das Unternehmen bei der Laufserie in Leipzig als Co-Sponsor aktiv. Lensspirit ist zudem auch selbst mit zahlreichen Läufern über verschiedene Distanzen vertreten und ist Stifter des Wanderpokals, über welchen sich das Siegerteam des Stadtlaufes freuen darf.

Bereits im Vorfeld unterstützt das Team von Lensspirit die Mitarbeiter von SportScheck bei der Ausgabe der Starterbeutel und der Teilnehmerunterlagen. Auch mit seiner augenoptischen Kompetenz ist Lensspirit vor Ort. Bis zum 01. September können noch alle Läufer in der SportScheck Filiale Grimmaische Straße ihre Sehstärken fachmännisch überprüfen lassen. Diese Leistung bietet Lensspirit seit kurzem auch in seinem neueröffneten Kontaktlinsenstudio am Firmensitz in der Eutritzscher Straße an. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, auf einen Besuch vorbeizuschauen. Auch Gründerin und Inhaberin Swetlana Reiche freut sich auf das sportliche Event: „Es ist jedes Jahr von Neuem eine spannende und motivierende Veranstaltung, wenn ganz Leipzig in unserer Firmenfarbe orange auf den Beinen ist. Und wir sind sehr gespannt, wer dieses Jahr unseren Wanderpokal, die geflügelte Kontaktlinse, mit nach Hause nehmen darf.“ In diesem Sinne: Sport frei!