Pressemeldungen

Testsieger! Lensspirit.de gewinnt Vergleichstest

Leipzig, 2011-05-11 | Anzeigen (PDF)

Lensspirit.de mit bestem Sortiment und bestem Service

Bester Service und beste Auswahl: Der Leipziger Kontaktlinsen-Versender lensspirit.de (www.lensspirit.de) hat den Onlineshop-Vergleich des Internetportals getestet.de mit der Gesamtnote 1,8 gewonnen. Fazit von getestet.de: „Den Testsieg erreicht lensspirit.de mit der Note 1,8 (”gut”). Kein anderer Anbieter hat mehr Auswahl oder einen besseren Service.“ Damit konnte sich Lensspirit gegen fünf weitere Anbieter von Kontaktlinsen, Pflegemittel und Accessoires durchsetzen. Das 1997 gegründete Unternehmen vertreibt Kontaktlinsen in 25 europäische Länder und beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter.

Swetlana Reiche, Geschäftsführerin von lensspirit.de, sieht den aktuellen Testgewinn als Ansporn, das hohe Service-Level mit eigenem Weblog und umfassenden Produktinformationen sowie die breite Produktpalette beizubehalten: „Der Testsieg ist natürlich ein großartiger Vertrauensbeweis für uns. Das tolle Ergebnis haben wir vor allem unseren herausragenden Mitarbeitern zu verdanken, die sich mit großem Engagement für die Belange unserer Kunden einsetzen.“ Generell sieht das Vergleichsportal den Kauf von Kontaktlinsen im Internet als Möglichkeit, deutlich Geld zu sparen. Vor dem Kauf sollte aber eine Beratung beim Kontaktlinsenspezialisten erfolgen.

Downloads zur Pressemitteilung:

Hier finden Sie von Lensspirit zur Verfügung gestellte Bilder (in druckfähiger Auflösung) sowie die jeweilige Pressemeldung im pdf-Format.

Download (ZIP)

Über Lensspirit:

Bereits 1997 gründete Swetlana Geisler-Reiche das Unternehmen Lensspirit. Seit diesem Zeitpunkt entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter, um sich an den wandelnden E-Commerce-Markt anzupassen. Der Leitsatz jedoch, änderte sich nicht, dieser lautet bis heute: Kompetenz und Menschlichkeit schaffen Vertrauen. Aktuell gehört Lensspirit zu den größten inhabergeführten Kontaktlinsen-Versendern in Deutschland und beliefert sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 25 europäischen Ländern. Neben Kontaktlinsen und den dazugehörigen Pflegemitteln gehören auch Brillen und Spezialprodukte, wie kontraststeigernde Sport-Linsen oder Farb- und Motivlinsen, mit zum Sortiment. Das Unternehmen, mit Firmensitz in Leipzig, beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter, die sich jeden Tag für faire Preise, hervorragenden Service und kurze Lieferzeiten einsetzen. Der markanteste Service ist jedoch das hauseigene Kontaktlinsenstudio, indem Linsen-Anpassungen umgehend vorgenommen werden. Über Kooperationen mit den besten Optikern in ausgewählten Städten Deutschlands, setzt sich Lensspirit für eine nachhaltige Markt-Entwicklung ein, die sowohl den Online-Handel, als auch den stationären Handel enger miteinander verknüpft. Die hierfür nötige Begeisterung und Fachkompetenz wird von jedem Mitarbeiter persönlich gelebt und überträgt sich erfolgreich auf Kunden und Geschäftspartner.

Weitere Informationen:

Lensspirit | Brille24 Handel GmbH
Immanuel Leibe
Hauptverantwortlicher Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Ritterstraße 14-15 – 26122 Oldenburg
Tel.: +49(0)341/46370 133
Fax: +49 441/34 042 229
presse@lensspirit.de
www.lensspirit.de

zum Seitenanfang