Lensspirit.de vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo

Leipzig, 2011-03-11 | Anzeigen (PDF)

Der Leipziger Kontaktlinsen-Versender Lensspirit.de setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf die Agenturleistungen von optivo und die Anwendung optivo® broadmail.

„Vom Ausbau des E-Mail-Marketings versprechen wir uns vor allem eine individuellere Ansprache der Kunden und Interessenten, erweiterte Reporting-Möglichkeiten bei der Messung der Kampagnen-Performance sowie eine kostensenkende Automatisierung der Abläufe“, so Manuel Bartsch, der bei Lensspirit für E-Mail-Marketing zuständig ist. Über auf die jeweiligen Interessen abgestimmte Kampagnenmails oder Newsletter informiert Lensspirit.de seine Kunden darüber hinaus über die häufigsten Kontaktlinsen-Irrtümer oder Linsentypen, die bei bestimmten Augentypen empfehlenswert sind. Lensspirit.de hat europaweit 350.000 Kunden und setzt bei der Partnerschaft mit optivo mittel- und langfristig auf einen weiteren Ausbau des E-Mail-Marketings. Die Berliner Agentur optivo ist einer der führenden Dienstleister für Permission-basiertes E-Mail-Marketing in Europa.