Lensspirit feiert 24 Tage Weihnachten

Leipzig, 2010-11-19 | Anzeigen (PDF)

Leipziger Kontaktlinsen-Versand verteilt in Weihnachtskampagne Geschenke im Wert von über 32.000 Euro

Alle Jahre wieder...wird es Weihnachtszeit. Und alle Jahre wieder lässt sich der Leipziger Kontaktlinsen-Versand Lensspirit.de etwas Außergewöhnliches einfallen, damit auch für die Kunden die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderem wird. Dieses Jahr gibt es daher ein großes Gewinnspiel, bei dem hochkarätige Preise und Geschenke im Gesamtwert von über 32.000 Euro vergeben werden - und das bereits ab dem 1. Dezember.

Für die Gewinnspielteilnahme ist nichts weiter nötig, als sich mit seiner E-Mail-Adresse für den Newsletter des Unternehmens anzumelden. Ist dies geschafft, hat man die Möglichkeit, einen oder sogar mehrere Preise zu gewinnen wie z.B. Reisegutscheine von L´TUR, eine Woche Mallorca von Lindner Hotels, Erlebnisreisen von Jochen Schweizer, ein Wochenende im Europa-Park, Mitgliedschaften von Fitness First und vieles mehr. Per Zufallsauswahl haben alle Teilnehmer des Gewinnspiels zum jeweiligen Zeitpunkt die gleiche Chance auf einen Gewinn. Die Verlosung der Preise erfolgt an jedem Freitag im Dezember bis zum Heiligabend. Am 24.12. findet zudem die große Hauptverlosung statt, bei der die Gewinner der ganz großen Geschenke ermittelt werden. Aber natürlich fehlt auch dieses Jahr der beliebte Adventskalender nicht. Wie bereits in den vergangenen Jahren versteckt sich vom 1. - 24. Dezember hinter fast jedem Türchen ein Zusatzartikel, den es zu jeder Bestellung gratis dazu gibt. Hinter weiteren Türchen erwarten die Besucher viele Rabatte oder Informationen über soziale Projekte, in denen sich Lensspirit engagiert.

Weihnachten findet sich jedoch dieses Jahr auch im Social Media Bereich wieder. Insbesondere für Facebook- und Twitter-Nutzer gibt es zahlreiche Zusatzpreise zu gewinnen. Unter dem Motto "Twittern aus 1.000 Meter Höhe" haben Nutzer des Kurznachrichtenportals die Chance, durch einfaches "Retweeten" der jeweiligen Tagesangebote Gratis-Fotobücher zu gewinnen und sich am 24.12. vielleicht sogar über eine Ballonfahrt für vier Personen zu freuen. Beim parallel laufenden Gewinnspiel auf Facebook gibt es sogar die Möglichkeit, einmal einen Helikopter selbst zu steuern. Unterstützung erhält Lensspirit bei seiner Weihnachtskampagne unter anderem von prominenten Partnern wie L´TUR, Lindner Hotels, Jochen Schweizer, Europa-Park, Taschenkaufhaus, FitnessFirst, ArtYourFace.com, myphotobook und babyblau.

Mit dieser Weihnachtskampagne bedankt sich Lensspirit gleichzeitig für ein erfolgreiches Jahr und wünscht allen seinen Kunden und Geschäftspartnern eine angenehme Vorweihnachtszeit.