Lensspirit lädt zum kostenlosen Kontaktlinsen-Check

Leipzig, 2010-08-25 | Anzeigen (PDF)

Für den perfekten Durchblick beim Stadtlauf am 12. September:

Der Leipziger Kontaktlinsen-Spezialist Lensspirit (www.lensspirit.de) sorgt bei Ex-Radprofi Jens Heppner und vielen anderen Teilnehmern des 11. SportScheck Stadtlaufs in Leipzig (12. September) für den richtigen Durchblick auf dem Weg ins Ziel: Die zahlreichen Kontaktlinsen-Träger unter den Läufern lädt Lensspirit noch bis zum 10. September zu einer kostenlosen Augenprüfung in die Firmenzentrale in der Eutritzscher Straße 24A.

Ex-Radprofi Jens Heppner, der beim Stadtlauf das Team von Lensspirit verstärken wird, hat sich seine Kontaktlinsen gerade letzte Woche bei Lensspirit neu anpassen lassen. Jens Heppner: "Ich bin von der Professionalität, Kompetenz und Kundennähe bei Lensspirit echt begeistert. Die Begegnung hier war so nett, dass ich mich von der Idee, mitzulaufen sofort habe anstecken lassen. Ich freue mich auf den 12. September!" Der seit mehr als zehn Jahren international erfolgreiche Onlineshop ist einer der Sponsoren des Leipziger Stadtlaufs und öffnet aus diesem Anlass seine Firmenräume erstmals für den Kundenverkehr vor Ort. Alle optischen Geräte zur Linsenanpassung sind natürlich vorhanden: Auto-Refrakto-Keratometer, Messbrille, Spaltlampe sowie Sehzeichenprojektor werden von eigenen Augenoptikermeistern zum Kundenwohl eingesetzt. Bis zum 10. September stehen die Augenoptikermeister Manuela Müller und Achim Steinbach werktags von 9 bis 20 Uhr für kostenlose Kontaktlinsen-Checks zur Verfügung. Weitere Informationen finden alle sportlichen Kontaktlinsen-Träger unter www.lensspirit.de/stadtlauf oder über die kostenlose Hotline von Lensspirit 0800-8 109 109.