Guess Sonnenbrillen - Jung, sexy, abenteuerdurstig Guess GU6915 01B und Guess GU7528 10C
Guess Guess GU6915 01B und Guess GU7528 10C

Alle Guess Sonnenbrillen im Überblick

Guess Sonnenbrillen - Jung, sexy, abenteuerdurstig

Guess steht für einen modernen, jugendlichen Lifestyle. Verführerische Designs und verspielte Akzente sind charakteristisch für die Marke. Extravagante Formen und Farben gehören ebenso zum Portfolio wie schlicht elegante Kreationen. Das Sortiment von Guess zeichnet sich durch seine außerordentlich hohe Qualität aus und ist so auch in der High Society äußerst beliebt.

Exklusive und verführerische Designs seit über 30 Jahren

Die Marke Guess wurde vor mehr als drei Jahrzehnten von Paul und Maurice Marciano ins Leben gerufen. Mit dem Ziel einen neuen Kleidungsstil zu kreieren, gründeten die beiden gebürtigen Marokkaner 1981 in den Vereinigten Staaten ihr Unternehmen. Schon die erste Jeans-Kollektion war ein herausragender Erfolg, so dass sich Guess innerhalb kürzerster Zeit zu einer der angesagtesten Mode-Marken überhaupt entwickelte. Heute ist Guess weltweit in über 80 Ländern präsent. Das Sortiment hat sich längst erweitert und umfasst mittlerweile auch eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires.

zum Seitenanfang